fbpx

Plan B Training

Logo PlanB gruen

Minuteman Training

Verantwortung und Sicherheit

Minuteman Training

Das Minuteman Training ist ein revolutionäres 2-Tage Intensivprogramm, das Dich für Notfallsituationen rüstet – schnell, effizient und zielgerichtet. In nur zwei Tagen stärkst Du Deine Handlungsfähigkeit und entwickelst essenzielle Fähigkeiten, um in kritischen Situationen effektiv zu agieren.

Die Inspiration: Minutemen – Symbole der Bereitschaft

Die Minutemen waren eine Miliz, die in den britischen Kolonien Nordamerikas binnen einer Minute kampfbereit war. Inspiriert von diesem Prinzip der sofortigen Einsatzbereitschaft, entwickelten wir das Minuteman Training. Unsere Vision: In kürzester Zeit Menschen zu befähigen, sich selbst zu schützen und stets bereit zu sein.

Für Wen? Für Dich und jeden, der Verantwortung trägt
Egal, ob Du ein beschäftigter Elternteil, berufstätiger oder einfach jemand bist, der seine persönliche Sicherheit ernst nimmt: Dieses Training ist für Dich. Wir konzentrieren uns darauf, Dir in kürzester Zeit das Wesentliche beizubringen, basierend auf über 20 Jahren Erfahrung in Einsätzen und Ausbildung.

Umfassendes Training: Von Soft-Skills bis Hard-Skills
Das Minuteman Training umfasst ein breites Spektrum an Fähigkeiten: Von situativer Aufmerksamkeit und Low-Profile-Techniken bis hin zu Überlebenstechniken, Schusswaffentraining, Selbstverteidigung und Notfallmedizin. Du wirst zum Experten in Notfallsituationen!

Werde Teil unserer starken Community
Nach dem Training laden wir Dich ein, Teil unserer Plan B Community zu werden. Wir freuen uns darauf, Dich in weiteren Trainings zu begrüßen und Dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Melde Dich jetzt an und Sei bereit, wenn es darauf ankommt!

E5936CE3 4B43 497C 885E F45F58E27DD7
VSK PLANB
IMG 3921
IMG 3390

überblick

Alle Kurse im Überblick

auf Anfrage erhältlich

Alle Trainings können auch als Einzelunterricht oder für private Gruppen gebucht werden. Individuelle Anfragen sind jederzeit willkommen.