fbpx

Plan B Training

Logo PlanB gruen

Schiesstraining

Sicher und Verantwortungsvoll mit der Schusswaffe

SCHIESSTRAINING

Wir beschreiben unsere Schiessaktivitäten sehr detailliert. Zögere nicht, uns bei Fragen zum Einstieg ins Schiesen zu kontaktieren. Wenn du bereits mit Waffen vertraut bist, hat sich unsere Trainingsstruktur als beste Einführung bei uns bewährt.

Wenn man sich dazu entscheidet, eine Waffe zu besitzen, ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass man auch die Verantwortung für deren sicheren Gebrauch trägt. Ein regelmäßiges Schießtraining ist daher unerlässlich. Bei uns findet jeder, vom Anfänger bis zum Profi, die passende Schießausbildung.

„Sicher-Schnell-Treffen“

Wir vermitteln und festigen die grundlegenden Fähigkeiten wie Sicherheit, Handhabung und Treffsicherheit mit verschiedenen Waffentypen. Fortgeschrittene Anwender lernen erweiterte Grundlagen und integrieren Taktiken, um auch in komplexen Situationen sicher zu agieren. Unsere realistischen Drills und Simulationen helfen dabei, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Bleibe realistisch, trainiere die Grundlage!

IMG 3390
SCHIESSEN PYRAMIDE

Solid - Sicher - Schnell - Treffen

Schiesstraining Zuerich Schweiz Plan B 2 scaled 1
IMG 6184
IMG 7688
IMG 9670
Studie zu Force-on-Force, ein szenariobasiertes Training, das mit Hilfe von Rollenspielern und echten Schusswaffen, die nicht-tödliche Munition abfeuern, die Angst und den Stress einer lebensbedrohlichen Situation hervorruft.
28595F4F 28A2 49E0 B101 321AC1B58F8B

Schiesskonzept

Einfacher Zugang zum Schiessen

Grundlagen ABC

Schiesstraining

Erweiterte Schiesspraxis

Force on Force Training

Verteidigungsschiessen

Train the Trainer