fbpx

Plan B Training

Logo PlanB gruen

Readyman Training

Es ist deine Pflicht, bereit zu sein! 

Readyman Training

„Das Readyman Training (RT) ist ein mindestens 12-monatiges Programm, das dich gezielt auf Notfallsituationen vorbereitet. In regelmäßigen Trainingssequenzen werden deine Handlungsfähigkeit gestärkt, und du entwickelst Fähigkeiten, um effektiv in kritischen Situationen zu handeln. Das RT ist individuell anpassbar und bietet eine maßgeschneiderte Lösung für deine persönliche Entwicklung.

Das Programm umfasst Training in Rechtskunde, Waffenkunde, Selbstverteidigung, Digital Self Defense, Orientierungstechniken und erweiterte Survivalfähigkeiten. Ergänzt werden diese durch Ausbildungen in Grey Man Tactics, Geländeübungen und Selbstführungs- sowie Führungsschulung.

Du hast die Möglichkeit, an Basisausbildungen wie Grundlagen Pistole, MEDIC IFAK, Plan B SAGA und 24h SOS teilzunehmen. Zusätzlich stehen Selbstverteidigungs-, Operative Athletik Trainings und ein monatlicher Readyman Trainingstag zur Verfügung. 

Werde zum Experten in Notfallsituationen, entwickle deine Fähigkeiten auf ein neues Level und sei bereit, wenn es darauf ankommt.“

IMG 2813
Ueberlebenstraining Plan B Kurse 3 scaled 1
IMG 3921
IMG 3390

überblick

Der readyman:

Der Readyman übernimmt Verantwortung. Er ist ein treuer Bürger, eine Stütze für Familie und Freunde. Ohne Abkürzungen investiert er Zeit und Disziplin in sein Training. Körperlich fit und mit objektiven Gedanken ausgestattet, bleibt seine Ausrüstung minimalistisch, während er sich ständig neue Fähigkeiten aneignet.

Der Readyman kennt seine Grenzen und handelt erfolgreich in kurzer Vorbereitungszeit. Sein wahres Potenzial liegt nicht nur in der Stärke, sondern auch in der Fähigkeit, eine Gruppe aufzubauen und zu führen.

Als Readyman bist du bereit, wenn es darauf ankommt! Dein Einsatz macht den Unterschied. Sei inspiriert, sei bereit, wenn es darauf ankommt!

IMG 6741
IMG 1002

Alle Kurse im Überblick

auf Anfrage erhältlich

Alle Trainings können auch als Einzelunterricht oder für private Gruppen gebucht werden. Individuelle Anfragen sind jederzeit willkommen.