fbpx

Plan B Training

Logo PlanB gruen

Operative Athletik

ES IST DEINE PFLICHT FIT ZU SEIN!

Operative Athletik

 

Die Operative Athletik verkörpert die unerschütterliche körperliche Bereitschaft, die jeder von uns pflegen muss. Diese Grundlage basiert auf realen Einsatzsituationen und tiefgreifenden Gesprächen mit Frontlinienexperten. Die physische Belastbarkeit ist entscheidend, bildet das Fundament unserer Existenz und ist unverzichtbar für das Überstehen von Notsituationen.

An unsere Kollegen der öffentlichen Sicherheit: Wer diesen Weg einschlägt und nicht bereit ist, in der Freizeit an seiner Fitness zu arbeiten, gefährdet nicht nur sich, sondern auch seine Teammitglieder.

Die Operative Athletik steht jedem offen, der persönliche Sicherheit ernst nimmt. Basierend auf Erfahrung und Sportwissenschaft berücksichtigen wir Machbarkeit und Ressourcen, um Ausreden zu eliminieren. Jede Trainingsphase beinhaltet Kraft- und Ausdauerelemente.

Tauche ein in die Gemeinschaft der Operativen Athletik, gestalte mit und erreiche gemeinsam die Spitze – sei Teil unserer Community.

IMG 7403
AA2E4D71 45C6 4940 A088 CB72B2D22E33
OPERATIVEATLETIK PYRAMIDE
IMG 3814

Unsere Trainingsstandort für die Operative Athletik Trainings: 

  • Uster (ZH)
  • Oberentfelden (AG)
  • Hünenberg (ZG)
  • Widnau (SG)

Das Training